FRAGEN UND KONTAKT:

Tel: 033 437 44 49

Email: d.wolf@autowolf.ch

Bernstrasse 249

3627 Heimberg

© 2019 by Wingamm Swiss AG

Alternativ können sie das Kontaktformular

ausfüllen:

MODELLE

ab 72'000.--

CITY LINE

Die perfekte Lösung zwischen PW und Wohnmobil, ein reinrasssiges Wohnmobil in Kompaktgrösse für spontane Reisen ohne auf den gewohnten Komfort zu verzichten. Selbstverständlich mit der Monocoque-Kabine, Akustik Comfort System und Duschkabinen.

ab 81'900.--

BROWNIE

Flexibilität in Perfektion durchdacht. Durch sein Etagenbett welches zur Fahrt in ein geräumiges Garage umgewandelt wird. Platz um mit 4 Personen zu Reisen ohne auf Stauraum zu verzichten. 

ab 77'800.--

OASI LINE

Die Oasi Line, ein muss für erfahrene Camper. Der Oasi ist in 3 verschiedenen Grössen erhältlich, jeder mit individueller Ausstattung und Anordnung der Innenraumkomponente. Sein bestes Erkennungsmerkmal: geräumiges Garage (X-Trafit) und Stauraum in der Heckstossstange.

ab 77'760.--

MICROS

Wintercamping neu definiert. 4 x 4 für abenteuerliches Campen, Bodenheizung gegen kalte Füsse und dies auf nur 5.3 Meter für 3+1 Personen. Damit ist der Micros jeder Herausforderung gewachsen.

Wohnwagen

ab 29'100.--
ab 21'150.--

ROOKIE L

Für die Reise mit der ganzen Familie, bietet der Rookie L grossräumigen Platz im Innenraum so wie genügend Staufächer. Perfekt isoliert für Winterreisen.

ROOKIE 3.5

Klein aber fein, der Rookie 3.5 ist mit nur 750 kg einzigartig. Dennoch bietet er alles was es braucht, inkl. Dusche/WC und Kochfeld.